Video-Sammler Thailand

0

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Auf meinen Streifzügen durch die Untiefen von YouTube und Co. stolpere ich immer wieder über sehenswerte Videos.

Damit auch andere Menschen die Chance haben werde ich diese in unregelmässigen Abständen hier die Links auflisten und eine kurze Beschreibung geben.

In den heutigen Videos geht  es um Thailand. Vor allem über die „guten alten Zeiten“, also noch vor Einsetzen des heutigen Massentourismus:


 

Thailand, great outings from Pattaya in 1979

Ein Amateurvideo über Tagesausflüge von Pattaya aus dem Jahr 1979. Ton ist vorhanden und der Kommentar erfolgt in Deutsch.


 

Thailand, Pattaya attractions in 1979

Sie Sehenswürdigkeiten in Pattaya. Gedreht im Jahr 1979. Ein Amateurvideo mit Ton. Kommentar erfolgt in Deutsch.


 

Thailand: Pattaya Elephant village in 1979

Pattayas Elefantenschule im Jahre 1979. Ein Video von den gleichen Produzenten der beiden ersten Videos. Ton vorhanden und Kommentar erfolgt auch im diesem Video auf Deutsch.


 

Sattahip Tomorrow’s Thailand (1970)

Ein Promovideo über den Bau des Hafens in Sattahip. Der Hafen wurde benötigt um die Versorgung der US Amerikanischen Einheiten auf und um den Flughafen Utapao sicherzu stellen.

Ton ist vorhanden und Kommentar erfolgt auf Englisch.


BBC Soul of a Nation : The Royal Family of Thailand (1979)

Eine Dokumentation des britischen Fernsehsenders BBC aus dem Jahre 1979 über die königliche Familie in Thailand. Originalton vorhanden und Kommentar ist auf English.


Thailand – The Big Picture

Bei „The Big Picture“ handelt es sich um eine  Serie von Informationssendungen des Amerikanischen Militärs die im US TV ausgestrahlt wurde, Die Folge handelt über amerikanisch Militätberater in Thailand und dürfte aus den frühen 1960er Jahren stammen.

 

Kommentar verfassen